20190812163851
Popenna

20190812163851

Hallo Popenna,
falls du einen Tipp annehmen möchtest: Deine Fotos wirken hier im Forum leicht dunkel = unterbelichtet. Um das Optimum aus deinen Shots herauszuholen, solltest du entweder in der PS4 die Helligkeit nach unten regeln oder prinzipiell deine Fotos heller einstellen als sie auf dem TV-Screen wirken. Außerdem kann man im Photo Mode bei den Effekten ganz unten das Auto abgelöst vom Hintergrund sehr einfach aufhellen, ohne die Umgebung zu beeinflussen. Einfach mal ausprobieren!
 
@Raphaele Danke für die Tipps! Ich benutze die PS4 und den Fernseher von @Nuschel01 deswegen kann ich das leider dort nicht umstellen :D ich werde dann mehr im Photo Mode herumexperimentieren und schauen, wie viel heller ich die Fotos einstellen muss, sodass sie nicht mehr so unterbelichtet sind!
Dankeschön ^^ Tipps sind immer sehr willkommen und es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, mir welche zu geben :D
 
Ja, grüß mir den Jan (?) herzlich. Wir kennen uns aus den Livery Competitions. Auf keinen Fall solltest du seine "heiligen" Einstellungen ändern! Meiner Tina würde ich das auch nicht erlauben, eher würde ich ihr auf meine Kosten eine eigene Playse mit TV spendieren :lol:.

Im Übrigen halte ich mich an das Zitat von Helmut Newton, dem berühmten Fotografen:
"Meine ersten 10.000 Fotos waren meine schlechtesten."
Auf jeden Fall solltest du dran bleiben. Mir hat das Training im Photomode sehr dabei geholfen, im echten Leben gute Fotos zu machen. Zum Beispiel auf Rennveranstaltungen.
 
@Raphaele Grüße sind ausgerichtet!
Jans Einstellungen sind ihm tatsächlich heilig :D vor allem wenn es ihm um die Einstellung seines Sitzes in seinem Auto geht...

Ja, ich werde dran bleiben :) ! In echt mache ich auch sehr gerne Fotos, ich hoffe, mir hilft es auch weiter!
 

Media information

Album
Competitions
Added by
Popenna
Date added
View count
567
Comment count
4
Rating
0.00 star(s) 0 ratings

Image metadata

Aperture
ƒ/8
Focal length
40.2 mm
Exposure time
1/60 second(s)
Filename
20190812163851.jpg
File size
999.5 KB
Date taken
Mon, 12 August 2019 4:38 PM
Dimensions
3840px x 2160px

Share this media

Back